28. Rollfilmertreffen November 2015 in...

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter-W Peter-W   Beitrag 46 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
OhOh…. Habe da gerade mal was überprüft. Sonntag ist Verkaufsoffener Sonntag in Duisburg.
Zum Glück erst ab 13Uhr, so das wir damit nicht unbedingt kollidieren.
H - D - S H - D - S   Beitrag 47 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wir haben schon schlimmeres überlebt ;-)

8. November 2015 Duisburg Innenhafen :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 1-08-48890
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 48 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,da ich eben ein Mamiya Sekor 250 mm für meine C 33 erworben habe, habe ich noch erfahren, dass vom selben Anbieter noch eine C 330 Professional F zum Verkauf steht. 290€ mit 80 mm Objektiv.Kamera sieht sehr gut aus, scheint wenig benutzt worden zu sein. Hat einer von unseren holden Rollfilmern Interesse daran? ich könnte den Kontakt vermitteln.
Also bis bald
† Frau Rot † Frau Rot   Beitrag 49 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Uff, zuhause...
:o)
Diesmal haben wir's ja ganz schön lange ausgehalten!
Auf ein Neues!!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 50 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Der Reisefotograf 08.11.15, 12:23Zum zitierten BeitragHallo,da ich eben ein Mamiya Sekor 250 mm für meine C 33 erworben habe, habe ich noch erfahren, dass vom selben Anbieter noch eine C 330 Professional F zum Verkauf steht. 290€ mit 80 mm Objektiv.Kamera sieht sehr gut aus, scheint wenig benutzt worden zu sein. Hat einer von unseren holden Rollfilmern Interesse daran? ich könnte den Kontakt vermitteln.
Also bis bald

Als wenn wir nicht schon genug Angeber in der Truppe hätten...
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 51 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Barney Crumble 08.11.15, 21:37Zum zitierten BeitragZitat: Der Reisefotograf 08.11.15, 12:23Zum zitierten BeitragHallo,da ich eben ein Mamiya Sekor 250 mm für meine C 33 erworben habe, habe ich noch erfahren, dass vom selben Anbieter noch eine C 330 Professional F zum Verkauf steht. 290€ mit 80 mm Objektiv.Kamera sieht sehr gut aus, scheint wenig benutzt worden zu sein. Hat einer von unseren holden Rollfilmern Interesse daran? ich könnte den Kontakt vermitteln.
Also bis bald

Als wenn wir nicht schon genug Angeber in der Truppe hätten...

naja,wenn du meinst. Aber es ist nur eine Meinung und mehr nicht.
Leider hast du den Rest aber nicht gelesen und nicht verstanden was da steht.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 52 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oha, wieder jemand pikiert, ich nuss unbedingt mal meine Smileytaste reparieren...
Steffen_S. Steffen_S. Beitrag 53 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So, die Küste hat mich wieder.

Danke nochmals an Alle für die freundliche Aufnahme in Eure bunten Runde und für den schönen Nachmittag in alten Revieren. Es hat Spaß gemacht und ich werde das trotz des langen Weges bestimmt noch einmal wiederholen.

Lieben Gruß an alle und besonders die beiden Mitnachzügler durch die meine "Slowlyness" brilliant kaschiert wurde :-)

Bis Bald
H - D - S H - D - S   Beitrag 54 von 54
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen, Leppo und ich sind in Leverkusen noch in einen fetten Stau geraten.
Steffen war prima dich kennenzulernen - bis auf ein Neues ;-)

28. RFT 28. RFT H - D - S 08.11.15 7
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben