Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Diese Flugstudie der beiden Kolkraben . . .

. . . soll nun auch die Serie beschließen. Leider hatte ich zu der Zeit nur ein 2.8/300er zur Verfügung, und das Licht spielte auch nicht mit. Also Lichtwert hoch, ISO hoch und Ausschnitt unvermeidbar. Wie gut, dass Kolkraben so große Vögel sind. Wie schön wäre es, wenn ich dieses wohl seltene Erlebnis bei besserem Licht und mit einem 500er ausgerüstet noch einmal erleben dürfte.

Kommentare 4

  • Lutz Wilke 10. Januar 2013, 22:43

    Die Serie ist großartig.
    Gruß Lutz
  • Stefan Wöhrmann 10. Januar 2013, 22:25

    Insgesamt eine tolle Dokumentation der am Luderplatz streitenden Kolkraben, Seeadler, Elstern...
    Einem nochmaligen Besuch mit 500er steht doch nun nichts mehr im Wege ;-). Beeindruckend, wie toll du die schwierigen Aufnahmebedingungen trotzdem nutzen konntest. Schwarz vor Weiß ist ja schon eine Herausforderung an sich. Deine Bilder lassen ahnen, wie spannend der Aufenthalt in der Ansitzhütte gewesen sein muss.
    Grüße Stefan
  • Marius Bast 10. Januar 2013, 19:20

    Trotzdem klasse erwischt.

    Grüße
    Marius
  • Henning60 10. Januar 2013, 18:39

    tolle Szene