Zurück zur Liste
Glockenspiel für einen Maipilz

Glockenspiel für einen Maipilz

16.852 34

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Glockenspiel für einen Maipilz

Der lang ersehnte Regen hat den Maipilz herausgelockt, genannt auch Mai-Ritterling (Calocybe gambosa).


Mike Oldfield - Tubular Bells II LIVE at Edinburgh Castle Part 1
http://www.youtube.com/watch?v=yXQgE4H8y10&feature=related

Kommentare 34

  • Dariusz Szczurek 22. Mai 2012, 18:41

    Fantastische Szene.
    Gratulation!
    VG Darek
  • P.A.Martin 15. Mai 2012, 1:30

    Früher hießen die auch Mehlpilze und waren als
    "jung geniessbar" gekennzeichnet.
    Kleiberweibchen in Maipilzen
    Kleiberweibchen in Maipilzen
    P.A.Martin

    Uns ist ziemlich schlecht davon geworden (waren
    vielleicht nicht jung genug ?!).
    LG, Florian
  • Robert Hatheier 13. Mai 2012, 12:44

    Bernd, du überlässt nichts dem Zufall. Herrlich schönes Arrangement. Die Grüntöne faszinieren mich, wie du sie immer so fein erwischt. Auch der Übergang vom VG zum HG ist dir perfekt gelungen.

    LG Robert
  • Simbelmyne 12. Mai 2012, 9:30

    schöne idee und tolles licht!
  • Susanne Jeroma 11. Mai 2012, 22:32

    wie die bushaltestelle mit laterne im märchenwald.
    bei deinen bildern wartet man förmlich auch die kleinen wesen, die gleich um die ecke biegen müssten .... :-)
  • Maria J. 11. Mai 2012, 16:46

    Ein reizendes Motiv ...
    mit einem Glockenspiel ...
    wie es süßer nicht duften
    ... und klingen kann ... ;-))
    LG Maria
  • Matthias Redmer 11. Mai 2012, 9:30

    Komisch, irgendwie habe ich jetzt ein ziemliches Klingeln im Ohr! ;-)
    Schöne Szene und wie immer sehr hübsch anzusehen!
    LG Matthias
  • Stahl Alexander 10. Mai 2012, 20:17

    Richtig toll in Szene gesetzt,ausgezeichnete Quali.und bestens belichtet,1A.
    LG ALEX
  • Raymond Jost 10. Mai 2012, 20:12

    Das sieht prächtig aus mit dem Maiglöckchen als Sahnehäubchen.Super Aufnahme in allen Belangen.
    Raymond
  • Glücksfliegenpilz 10. Mai 2012, 19:02

    Eine natürliche Har(mai)nie und bestimmt dazu noch ein Dufterlebnis der besonderen Art. Ganz feines Zusammenspiel. Viele Grüße von Barbara
  • stillerfuerst 10. Mai 2012, 18:55

    Was für eine gelungene Kombination.
    Deine Aufnahme gefällt mir hervorragend!
    VG Sebastian
  • Foto- Vomue 10. Mai 2012, 18:26

    Sehr schön gefunden, inszeniert oder einfach nur geknipst...Qualität gefällt mir...
    Grüße Vomue
  • more 10. Mai 2012, 17:26

    Das hat absolute Posterqualität!
    Würde ich mir sofort an die Wand hängen... Wann kommt der Bildband?
  • Hartmut Bethke 10. Mai 2012, 17:12

    Hi Bernd,
    Maiglöckchen habe ich auch schon gefunden ... :-) Gerds Assoziation kann ich gut teilen ;-) Gut, dass Du die beiden Pupse am Stiel belassen hast. So wirkt es besonders natürlich ;-) Ein sehr schönes Arrangement in perfekter Bildqualität. Mir gefällt's auch :-)
    LG Hartmut
  • Ulrich und Peter Rehse 10. Mai 2012, 16:36

    Passend zur Jahreszeit ein wunderfolles Foto
    Gruß Peter und Ulrich

Informationen

Sektion
Views 16.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten