Oliver Brand Haack


kostenloses Benutzerkonto, Heiligenhaus
[fc-user:685878]

Über mich

Fotograf & Kameramann & Fensterputzer

Kameraman

Kommentare 5

  • Yannick Ott 9. September 2008, 10:31

    Servus ;-)
  • Lutz Michaelis 2. Februar 2008, 3:26

    Willkommen in der FC. Deine Fotos gefallen mir. Ich wünsche dir viel Spaß hier und auch in Shanghai, vielleicht klappt es ja mal mit einem Usertreffen in Shanghai, da gibt es schon einige FC'ler, die hier wohnen ;-)
    Gruß, Lutz
  • Hannes Strasser 3. Januar 2006, 15:07

    Hallo, Oliver!
    Willkommen in der Gemeinde derer, die immer am PC sitzen und fleissig Anmerkungen schreiben!
    Viele Anmerkungen und vielleicht auch viele Sternchen und.....
    LG vom See
    Hannes

  • Caro J 3. Januar 2006, 14:49

    Hallo Oliver,
    deine jetzigen Bilder gefallen mir richtig gut! Bin auch noch recht neu hier und wünsche dir, dass du genauso viel Spaß und Freude in der fc hast wie ich! Viele Grüße nach Shanghai schickt dir Caro

  • Maren Arndt 3. Januar 2006, 13:49

    Hallo Oliver,

    dein Foto *genug da* gefällt mir sehr, auch wenn die Komprimierungsartefakte sehr deutlich zu sehen sind im Himmel.
    Evtl. hätte ich den Himmel beschnitten?
    Viel Spaß in der FC und herzlich willkommen.

    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Liebe Grüße von Maren
  • 6 0
  • 63 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse