Jan Kleber


kostenloses Benutzerkonto, Sevelen
[fc-user:431832]

Über mich

Habe seit einigen Jahren eine EOS 1000FN,
seit 2003 eine Eos 10D und
seit 2010 eine EOS 7D
und nun endlich 2016 Vollformat EOS 5D Mark iv

Bin für alle Tips dankbar und freue mich natürlich auch über Anerkennungen der "Großen" und alten Hasen



Mein erstes Sternchen aus dem Projektvoting
und Veröffentlichung in der DigitalPhoto 07/08
Aufschwung Ost
Aufschwung Ost
Jan Kleber

Danke an alle die es ermöglichten! Super freu!

Kommentare 8

  • itsteiner 14. Juni 2009, 19:04

    Hallo Jan
    Ja das ist ein Hufeisen.Die Werkstatt ist im Heimatmuseum von Haiger nachgestellt.
    Gruß Thomas
  • U. Schlotterbeck 27. Juni 2006, 17:42

    Hallo Jan,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinen Hundefotos. Komme leider erst jetzt dazu,
    Dir mal einen Gegenbesuch abzustatten und werde
    mich gleich mal umschauen.

    Allzeit gut Licht.

    Gruss U.
  • Lothar1 20. März 2005, 22:36

    Hallo Jan erst mal danke für die Anmerkung zu diesem Bild So lange hab ich nicht nach dem Model gesucht, hatte nur eine Auszeit. Liebe Grüße Lothar
  • Marco Lachmann 6. Oktober 2004, 19:29

    Danke für die Anmerkung...
    Muss man sich das "Ding" kaufen oder gibt es das auch zum ausleihen?

    Gruß Marco
  • † Guy LOULLINGEN 3. Oktober 2004, 17:59

    Hallo
    Ich danke dir für den "Hammer"
    Guy
  • Sylke Perez 8. Mai 2004, 11:42

    herzlich willkommen hier bei uns,ich danke für die nette anmerkung
    fänd es auch nicht schlecht wenn du ein bild ins profil machen würdest
    ich wünsche dir viel spass auf das wir viel fotos von dir sehen werden
    lg
    sylke
  • Susanne I. 7. Mai 2004, 17:44

    Hallo und herzlich Willkommen hier!!...Jan,
    danke Dir auch für Deine lobenden Anmerkung zu meinem Foto " Sonnenuntergang mit Unterbrechung"...auch ich wünsche Dir noch viel Saß hier..
    Grüße Susanne
  • Claudia Gonzo 7. Mai 2004, 12:35

    he noch kein eintrag ? herzlich willkommen in der fc !!! und noch viel spass :-)

    clod
  • 11 7
  • 95 457
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse