Matthias Falck


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:421073]

Über mich

Tamron 90mm 2,8 makro

Kommentare 61

  • Model Romy 28. August 2007, 12:31

    Fotograf Dennis van der Hooven
    Fotograf Dennis van der Hooven
    Model Romy

    viele Grüße aus der Nachbarschaft (Mutterstadt) sendet dir Romy und Birgit (Mama)
  • A. Blum 7. September 2006, 13:11

    Hi..
    viele grüße aus dem fast benachbarten Böhl- Iggelheim...
    sehr nette Bilder machst du da..

    Kenn übrigens den Janosch hier ausm Dorf, der hat mir deine Fotopage hier gezeigt hat...
    Echt klasse Arbeiten!!!


    grüße Alex
  • bild17 25. Mai 2006, 23:00

    also ich stehe so rein gar nicht auf akt-fotografie...
    aber du machst da eine der ganz wenigen ausnahmen..... wirklich absolut top...
    vielleicht liegt es daran, dass besonders deine bildausschnitte herausragen und deine modelle nicht einfach so präsentiert werden.. deine fotos haben auf jeden fall stil - einen guten stil
    gruß Martin
  • Linienflüsterer 25. Mai 2006, 18:05

    Sehr schönes Portfolio. Auch bei den Aktaufnahmen ist in meinen (Laien)augen einiges Besondere dabei. Ich würde mir aber auch gerne noch mehr Bilder aus anderen Richtungen von Dir wünschen.

    LG, Klaus
  • Bernhard Leibold 30. April 2006, 14:22

    Hallo Matthias,
    eher zufällig (und zum Glück) habe ich Deine Seite gefunden.
    Du machst beachtliche Bilder, im bin beeindruckt !
    Auch Du scheinst gerne Formen, Farben und Grafik zu fotografieren;
    da hat´s tolle Sachen bei Dir dabei.
    Weiterhin viel Spass hier in der fc und einen genialen Blick.
    Hab mal den Buddy-Hebel umgelegt, damit ich nix mehr verpasse :-)

    Liebe Grüsse, ganz aus der Nähe (Rheinhausen)
    Bernh@rd
  • Schall Rauch 20. Februar 2006, 14:41

    wow ... selten so nen Blick für die Schönheit des Details gesehen ... Respekt ... extrem spannende Bilder ...die Homepage is auch cool ...
    Gruß Ralph
  • VolkeR.™ 27. Januar 2006, 10:32

    Ein schönes Portfolio kannst du hier nachweisen. Ab heute auf orange bei mir!
    Gruß
    VolkeR.
  • SU | Photography 2. November 2005, 11:14

    Hey Matthias,... einige Deiner Bilder gefallen mir sehr gut! Du hast eine interessante Sichtweise der Dinge!

    Toll! Weiter so,... bist mal nen Buddy, bin schon gespannt auf deine weiteren Werke!

    lg

    [pict]IONATOR
  • Herr G. aus K. 22. Oktober 2005, 21:08

    sehr schöne bilder... einfach wow...

    lg
  • do.k. 1. August 2005, 14:21

    schöne bilder hier!
    teilweise schon zu perfekt- da fehlt mir ein bisschen leben!

    man kanns ja keinem recht machen!
    :o)

    lg
    die viv

  • Dark Photos 30. Juli 2005, 15:40

    du hast verdammt geniale bilder :)
    so mus smal gesagt sein :)
  • Daniel Rohr 15. Juli 2005, 14:34

    Hallo Matthias,
    Deine Fotos gefallen mir, werde mir demnächst etwas mehr Zeit für sie nehmen. Mal auf Buddy gestellt.
    LG Daniel
  • Luisa B. 4. Juni 2005, 0:52

    Hallo Matthias, danke nochmal für deine Anmerkung zu meinem "Abituriellem Anlass" Bild ;)
    Sofort habe ich übrigens deine Idee umgesetzt mit der guten Stimmung auf Motivsuche zu gehen... :-)
    Die liebe Kitty...
    Die liebe Kitty...
    Luisa B.


    Deine Bilder gefallen mir übrigens sehr, recht viel mit Architektur, Formen und Farben...
    Einen guten Start ins Wochenende wünsch ich dir,
    Lisa
  • Hank Castelli 21. Mai 2005, 10:11

    Hi Matthias

    ich mußte grad mal schauen für wen ich da eigentlich gevotet habe.
    Ich sehe hier verdammt viel Potential, echt klasse Bilder und vor allem eine große Bandbreite.
    Da geht noch was :-)

    Frank
  • Gerhard Ruck 19. Mai 2005, 15:32

    Hallo Matthias
    klasse Ideen super umgesetzt
    ergeben super Fotos wie man bei dir sehen kann!
    Grüsse von der Ostalb
    Gerhard
  • 284 92
  • 3.490 5.578
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse