Doreen Panick


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1652180]

Über mich

Ich liebe es, Momente und schöne Bauwerke mit der Kamera einzufangen. Zur Zeit bin ich nur mit einer kleinen KODAK Easy Share C633 Digitalcamera unterwegs. Daher ist die Qualtität nicht optimal. Trotzdem hoffe ich, dass die Fotos gefallen. Über Anmerkungen, Anregungen und Kritik freue ich mich.

" Wer sehen kann, kann auch fotografieren "

Kommentare 6

  • HSchw 26. März 2011, 18:34

    Deine Fotos gefallen ausgezeichnet! Ich bin gespannt auf weitere beeindruckende (Grossstadt)-Bilder.
    LG H
  • Fokke Nijdeken 14. Februar 2011, 20:18

    hi Doreen,
    danke für deine Anmerkung!
    Deine s/w Bilder von NY gefallen mir sehr.
    Wünsche dir viel Spass in der FC.
    Gruss Fokke
  • Claperny 8. Februar 2011, 20:32

    Hallo Doreen-NY fan,
    danke für deine Anmerkung, deine NY-Fotos sind toll, habe noch nie SW -fotos gemacht, muss ich auch mal probieren.
    Gruss aus NY, Claudia
  • Sebastian-H 6. Februar 2011, 20:30

    Hallo Doreen,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Zu deinem Bild: Diese Schnellschüsse müssen auch sein. Bin auch oft ohne Stativ unterwegs. Wenn die allgemeine Bildaufteilung und die Belichtung stimmen (so wie bei deinen Bildern) kann man mit leichter Nachbearbeitung immer noch viel rausholen.
    Ist auch nicht als Kritik gemeint, eher als Vorschlag.
    Einfach ausprobieren wie's gefällt.
    VG
    Sebastian
  • DEGI 5. Februar 2011, 23:29

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    IMPRESSION II
    IMPRESSION II
    DEGI
  • Sebastian-H 5. Februar 2011, 21:14

    Hallo und herzlich Willkommen in der fotocommunity.

    Wünsche allzeit gutes Licht, viele Anmerkungen und viel Spaß hier.
    VG
    Sebastian
  • 0 0
  • 22 48
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse