alte Christbaumku…
birdy55
27.11.22
2
Das Thema des 165. Kreativprojektes lautet: „Stimmungsvolles aus der (Vor)-Weihnachtszeit“
Überall sind mittlerweile die Weihnachtsmärkte geöffnet, an allen Ecken und Enden blinkt und blitzt es. Was verbindet ihr mit der (Vor)-Weihnachtszeit? Sind es die Lebkuchen, die Lichter, der Glühwein oder die überfüllten Kaufhäuser? Das Thema kann durchaus auch kritisch betrachtet werden. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.
Alle Mitglieder der Fotocommunity können mit drei Fotos teilnehmen, wovon eines ein Archivbild sein darf, d.h. ein bereits in der fc publiziertes Foto.
Für die gültige Teilnahme müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:
1. Es muss in die Sektion „Kreativprojekt 165“ hochgeladen werden.
2. Mit der Funktion „Teilen“ (rechts unter dem Bild sichtbar) und dem anschließenden Befehl „</> Einbetten“ wird ein Link erzeugt, der im Thread eingefügt wird, so dass dort das Vorschaubild sichtbar ist.
Fotos, welche diese beiden formalen Bedingungen nicht erfüllen, müssen leider vom Voting ausgeschlossen werden.
Alle, die am Projekt teilgenommen haben, dürfen anschließend abstimmen.
15 Punkte werden wie folgt vergeben:
Platz 1: 5 Punkte
Platz 2: 4 Punkte
Platz 3: 3 Punkte
Platz 4: 2 Punkte
Platz 5: 1 Punkt
Kurze Begründungen zu den gewählten Fotos sind erwünscht, aber keine Pflicht.
Nicht für die eigenen Fotos zu stimmen, ist dabei Ehrensache.
Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält die Ehre, das nächste Kreativprojekt auszurichten.
Das Kreativprojekt 165 läuft bis Freitag, 23. Dezember 2022, 20:00 Uhr.
Das Voting findet im Anschluss daran statt und endet am Samstag, 31. Dezember, 20:00 Uhr.
Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß bei der Motivsuche und eine schöne und friedliche Vorweihnachtszeit! Administrativ geändert am 28.11.22, 11:56.
Das Thema des 165. Kreativprojektes lautet: „Stimmungsvolles aus der (Vor)-Weihnachtszeit“
Überall sind mittlerweile die Weihnachtsmärkte geöffnet, an allen Ecken und Enden blinkt und blitzt es. Was verbindet ihr mit der (Vor)-Weihnachtszeit? Sind es die Lebkuchen, die Lichter, der Glühwein oder die überfüllten Kaufhäuser? Das Thema kann durchaus auch kritisch betrachtet werden. Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei.
Alle Mitglieder der Fotocommunity können mit drei Fotos teilnehmen, wovon eines ein Archivbild sein darf, d.h. ein bereits in der fc publiziertes Foto.
Für die gültige Teilnahme müssen zwei Bedingungen erfüllt sein:
1. Es muss in die Sektion „Kreativprojekt 165“ hochgeladen werden.
2. Mit der Funktion „Teilen“ (rechts unter dem Bild sichtbar) und dem anschließenden Befehl „</> Einbetten“ wird ein Link erzeugt, der im Thread eingefügt wird, so dass dort das Vorschaubild sichtbar ist.
Fotos, welche diese beiden formalen Bedingungen nicht erfüllen, müssen leider vom Voting ausgeschlossen werden.
Alle, die am Projekt teilgenommen haben, dürfen anschließend abstimmen.
15 Punkte werden wie folgt vergeben:
Platz 1: 5 Punkte
Platz 2: 4 Punkte
Platz 3: 3 Punkte
Platz 4: 2 Punkte
Platz 5: 1 Punkt
Kurze Begründungen zu den gewählten Fotos sind erwünscht, aber keine Pflicht.
Nicht für die eigenen Fotos zu stimmen, ist dabei Ehrensache.
Die Gewinnerin oder der Gewinner erhält die Ehre, das nächste Kreativprojekt auszurichten.
Das Kreativprojekt 165 läuft bis Freitag, 23. Dezember 2022, 20:00 Uhr.
Das Voting findet im Anschluss daran statt und endet am Samstag, 31. Dezember, 20:00 Uhr.
Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß bei der Motivsuche und eine schöne und friedliche Vorweihnachtszeit! Administrativ geändert am 28.11.22, 11:56.
Hallo allerseits! :-)
Hier kommt die neue Sektion.
Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=21328
Und nun viel Spaß mit dem neuen Projekt und allerseits eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht! :-)
Liebe Grüße,
Thomas
Hier kommt die neue Sektion.
Über diesen Link könnt Ihr direkt Eure Arbeiten hochladen: http://www.fotocommunity.de/upload?sectionId=21328
Und nun viel Spaß mit dem neuen Projekt und allerseits eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht! :-)
Liebe Grüße,
Thomas
vielen Dank Thomas!
[fc-foto:46925490]
Na dann mal los....
Na dann mal los....
Hallo, birdy!
Bei der Terminangabe stimmt etwas nicht.
Der 23.12. ist ein Freitag.
Entweder musst du den Wochentag oder das Datum ändern. Am besten gibst du das auch an Thomas Agit weiter.
LG Birgit
Bei der Terminangabe stimmt etwas nicht.
Der 23.12. ist ein Freitag.
Entweder musst du den Wochentag oder das Datum ändern. Am besten gibst du das auch an Thomas Agit weiter.
LG Birgit
hallo Birgit, den Freitag hab ich absichtlich gewählt, da der 24. der Heilige Abend ist, da wird keiner hier rein schauen, ich jedenfalls nicht. Deshalb würde ich das auch ausnahmsweise so lassen, oder ist der Samstag obligatorisch?
Ich „zitiere“ Deine Angaben zum Ablauf: Das Kreativprojekt 165 läuft bis SAMSTAG, 23.Dezember….
Dann schreibe doch bitte: FREITAG, der 23.12. und nicht Samstag ;-))) So ist das sonst zu verwirrend, da man nicht weiß, ob Datum oder Wochentag stimmt.
Zitat: birdy55 28.11.22, 08:40Zum zitierten Beitrag
Dann schreibe doch bitte: FREITAG, der 23.12. und nicht Samstag ;-))) So ist das sonst zu verwirrend, da man nicht weiß, ob Datum oder Wochentag stimmt.
Zitat: birdy55 28.11.22, 08:40Zum zitierten Beitrag
ach so, sorry, klar, ich lass das ändern.
Lebendiger Advent…
Gerd Scheel
01.12.09
15
Ha, das Thema kann ich ganz spontan mit einem Bild von gestern bedienen (Archivfoto).
Liebe Grüße, Alice
[fc-foto:46925417]
Liebe Grüße, Alice
[fc-foto:46925417]
Mein 1. Beitrag aus dem Archiv, ein Adventskalender darf nicht fehlen :-)
[fc-foto:45769203]
[fc-foto:45769203]
Ein immer wieder schönes Thema. Mein erster Versuch:
[fc-foto:46929723]
[fc-foto:46929723]
[fc-foto:46930159]
Sorry, ich muss leider mal aussetzen...:-)))
Auf Wunsch gelöscht.
Administrativ geändert am 09.12.22, 09:43.