09.05.16, 22:41
Beitrag 31 von 100
Ich sammel mal wieder, bevor ich den doodle auf euch loslasse ^^ Wir haben bis jetzt
Baden-Baden
den Bodensee (wo genau auch immer ...)
Darmstadt
Dinkelsbühl
Frankfurt -- ich nehme mal an, das am Main ... ^^
Heidelberg
Karlsruhe
Mannheim
Nördlingen
Rastatt
(Rothenburg)
Schwäbisch Hall/Comburg
Ulm
Wackershofen
Wissembourg/Weißenburg
Würzburg
Hoffentlich hab ich nix vergessen, ich hab dafür ja schon mal Haue bekommen ;) Die Tage kommt dann die Abstimmung, bis dahin dürft ihr noch kreativ sein :)
LG,
Thomas
Baden-Baden
den Bodensee (wo genau auch immer ...)
Darmstadt
Dinkelsbühl
Frankfurt -- ich nehme mal an, das am Main ... ^^
Heidelberg
Karlsruhe
Mannheim
Nördlingen
Rastatt
(Rothenburg)
Schwäbisch Hall/Comburg
Ulm
Wackershofen
Wissembourg/Weißenburg
Würzburg
Hoffentlich hab ich nix vergessen, ich hab dafür ja schon mal Haue bekommen ;) Die Tage kommt dann die Abstimmung, bis dahin dürft ihr noch kreativ sein :)
LG,
Thomas
Hallo Thomas,
gib mir doch bitte Details durch, wenn ihr Euch entschieden habt, dann passe ich die Seite an:
http://rollfilmer.org/
Mit Administrator (für süd-west) meine ich Dich;)
Ist das was für Euch?
Grüße,
Leppo.
gib mir doch bitte Details durch, wenn ihr Euch entschieden habt, dann passe ich die Seite an:
http://rollfilmer.org/
Mit Administrator (für süd-west) meine ich Dich;)
Ist das was für Euch?
Grüße,
Leppo.
11.05.16, 19:47
Beitrag 33 von 100
Leppo: Du hast Post :)
Und für mich wäre das sehr in Ordnung, aber ich bin nicht alle ... ;)
Und für mich wäre das sehr in Ordnung, aber ich bin nicht alle ... ;)
14.05.16, 17:08
Beitrag 34 von 100
... und jetzt ist der dudelda ... ;D
http://doodle.com/poll/3tuvskrptn8q8as8
Auf gehts -- und denkt bitte dran, dass ihr euren (fc-)Namen dazuschreibt, damit es nicht so leicht ist da Blödsinn zu machen ;)
Ein schönes Pfingstwochenende euch allen :)
Thomas
http://doodle.com/poll/3tuvskrptn8q8as8
Auf gehts -- und denkt bitte dran, dass ihr euren (fc-)Namen dazuschreibt, damit es nicht so leicht ist da Blödsinn zu machen ;)
Ein schönes Pfingstwochenende euch allen :)
Thomas
Zitat: Leppo von Arenfels 10.05.16, 13:59Zum zitierten Beitrag
Kann man da auch die Ergebnisse teilen? Sektionen gibts ja hier nicht mehr.
Kann man da auch die Ergebnisse teilen? Sektionen gibts ja hier nicht mehr.
Zitat: T Reinhard 14.05.16, 17:08Zum zitierten Beitrag
Danke Thomas,
habe mich schon entschieden!
Weiterhin schöne Pfingsten!
LG Jörg
Danke Thomas,
habe mich schon entschieden!
Weiterhin schöne Pfingsten!
LG Jörg
20.05.16, 02:21
Beitrag 37 von 100
Erinnerung an die noch immer laufende Ortssuche für evtl. an dem Treffen Interessierte:
24.05.16, 11:09
Beitrag 38 von 100
So letzte Chance, wenn nix mehr kommt mache ich die Umfrage zu, damit wir uns übers wann einig werden können ...
30.05.16, 21:55
Beitrag 39 von 100
... und eure Wahl war ...
*Trommelwirbel ...* ;)
...
Heidelberg
... so quasi in letzter Minute, nachdem gaaanz lang Karlsruhe vorne war. Schade für alle Baustellen-Photographen xD
Die nächste Frage ist jetzt wann -- wir hatten ja das letzte Mal sowohl an den Juli als auch an den September gedacht. Ich hab jetzt einfach mal alle Juli- und alle Septemberwochenenden in die Auswahl genommen, wohl wissend, dass z.B. das letzte Juli-WE wohl eher nix ist, Ferien und so. Aber wer weiß ... ^^
Abstimmen könnt ihr hier:
http://doodle.com/poll/snkwbfdbxieyxskx
Und jetzt noch ne Idee von mir -- von den Nordlichtern so bissle "geklaut" ;) Die treffen sich nämlich alle 3 Monate -- könnten wir doch auch mal probieren, oder? Und dann würden sich Januar, April, Juli ( ^^ ) und Oktober anbieten, sonst wäre entweder der Dezember oder der August mit dabei, beides vllt eher suboptimal ;) Aber ist nur so ne Idee, entscheiden tut ihr. Auf gehts ... :)
LG,
Thomas
*Trommelwirbel ...* ;)
...
Heidelberg
... so quasi in letzter Minute, nachdem gaaanz lang Karlsruhe vorne war. Schade für alle Baustellen-Photographen xD
Die nächste Frage ist jetzt wann -- wir hatten ja das letzte Mal sowohl an den Juli als auch an den September gedacht. Ich hab jetzt einfach mal alle Juli- und alle Septemberwochenenden in die Auswahl genommen, wohl wissend, dass z.B. das letzte Juli-WE wohl eher nix ist, Ferien und so. Aber wer weiß ... ^^
Abstimmen könnt ihr hier:
http://doodle.com/poll/snkwbfdbxieyxskx
Und jetzt noch ne Idee von mir -- von den Nordlichtern so bissle "geklaut" ;) Die treffen sich nämlich alle 3 Monate -- könnten wir doch auch mal probieren, oder? Und dann würden sich Januar, April, Juli ( ^^ ) und Oktober anbieten, sonst wäre entweder der Dezember oder der August mit dabei, beides vllt eher suboptimal ;) Aber ist nur so ne Idee, entscheiden tut ihr. Auf gehts ... :)
LG,
Thomas
04.06.16, 10:38
Beitrag 40 von 100
Sagt mal was ist denn los? Jetzt steht die Umfrage schon paar Tage drin und -- nix :(( Oder wartet ihr, dass ich anfange? Kann ich ja mal machen, aber ich muss doch nicht immer der erste sein :P
LG,
Thomas
LG,
Thomas
@ Reinhard: Der Traffic hier hat merklich nachgelassen (was auch immer der Grund sein mag). Es kann sein, dass die letzten Beiträge schlicht nicht mehr gelesen wurden...bg
04.06.16, 18:34
Beitrag 42 von 100
Meinst is sooo schlimm?
Und ich hab von den meisten nicht mal ne Mailadresse, PN gibts auch nimmer -- wie kriegen die das dann mit? Das letzte Mal warens endlich mal mehr Leute, und jetzt isses schon wieder vorbei? Ach nee ... :'((
Und ich hab von den meisten nicht mal ne Mailadresse, PN gibts auch nimmer -- wie kriegen die das dann mit? Das letzte Mal warens endlich mal mehr Leute, und jetzt isses schon wieder vorbei? Ach nee ... :'((
geht uns im Norden auch nicht anders, es ist ein wenig Durchhaltewillen gefragt.
Wobei ich sagen muss: Wir waren auch schon mal nur zu Dritt, hat der Stimmung und der guten Laune aber auch keinen Abbruch getan, bg
Wobei ich sagen muss: Wir waren auch schon mal nur zu Dritt, hat der Stimmung und der guten Laune aber auch keinen Abbruch getan, bg
12 Teilnehmern wie in Esslingen, kannst du sicher nicht immer erwarten.
Macht ja auch mit einer kleinen Gruppe Spaß.
PN gibt es nicht mehr? Sehr seltsam was die Forumsbetreiber sich alles einfallen lassen.
Und bei weniger Traffic wird der Stromverbrauch geringer.
Macht ja auch mit einer kleinen Gruppe Spaß.
PN gibt es nicht mehr? Sehr seltsam was die Forumsbetreiber sich alles einfallen lassen.
Und bei weniger Traffic wird der Stromverbrauch geringer.
05.06.16, 08:44
Beitrag 45 von 100
Zitat: Olyedro 05.06.16, 08:36Zum zitierten Beitrag
Ja schon ... Aber wenn ich meine Zeit da reinstecke und dann kommen nur 2 oder drei isses schon bissle frustrierend :-/
Ja, ganz schön kreativ, oder? ;)
xDD
LG,
Thomas
Ja schon ... Aber wenn ich meine Zeit da reinstecke und dann kommen nur 2 oder drei isses schon bissle frustrierend :-/
Ja, ganz schön kreativ, oder? ;)
xDD
LG,
Thomas